Display Performance

Display als zentraler Push-Kanal: Wir planen Display-Performancekampagnen, die sich lohnen – und maximieren die Wirkung jedes Werbe-Euros.

Warum Display für Performancekampagnen?

Aus unseren Multikanalanalysen vieler Kampagnen wissen wir: Display-Kampagnen sind mit einem sehr hohen Anteil innerhalb der Online-Transaktionsketten beteiligt. Graphische Online-Werbung erhöht die Nachfrage in Suchmaschinen sowie Preisvergleichern und wirkt als effektiver Katalysator, um Gelegenheitskäufe zu stimulieren.

Unser Beitrag

Am besten testen Sie uns und lassen Fakten sprechen. Performance Marketing ist zahlengetrieben – wir auch. Das analytische Geschick unserer Kampagnenmanager in Verbindung mit neuester Mediatechnologie führt zu effizienten Ergebnissen Ihrer Performance-Kampagnen. Der Einsatz unserer hauseigenen Steuerungssoftware ermöglicht uns die ständige Optimierung Ihrer Display Performance-Kampagne in Realtime – automatisiert und manuell – auf die besten CPOs/CPLs. Optimale Einkaufpreise verhandeln wir auf Gruppenebene auf Basis eines 9-stelligen Netto-Mediavolumens allein im Displaybereich. Wir setzen uns – frei von finanziellen Abhängigkeiten – für bestmögliche Mediapreise unsere Kunden ein.