Targeting/Retargeting

Bestimmen Sie einfach selbst, wer Ihre Werbung sehen soll. Mit Soziodemographischem-, Behavioral- und Geo-Targeting sowie Retargeting aktivieren Sie Ihre Zielgruppe gezielt und kosteneffizient.

Informationen über Nutzer im Internet sind vielfältig vorhanden – und sie können durch Targeting / Retargeting genutzt werden. Woher kommt der Nutzer? Welche Produkte hat er sich auf Ihrer Website angesehen? All diese Informationen bieten eine Ausgangsbasis für Vorhersagen des Kaufverhaltens. Sprechen Sie nur Kunden an, die zu Ihnen passen.

Digital Media implementiert mit Ihnen eine Targeting- und Retargeting–Struktur, die Conversion-Rates merkbar steigern kann. Aber auch für Brand-Werbung und Bestandskunden-Aktivierung wird Retargeting eingesetzt – z.B. um Nutzer aus niedrigen Kontaktklassen gezielt mit weiteren Werbekontakten in höhere Kontaktklassen zu bringen, um so die wirksame Reichweite zu erhöhen. So erreichen wir ohne weitere Streuverluste kritische Kontaktschwellenwerte für Markenwahrnehmung bei potenziellen Kunden.